Grefrather EG Eishockey
https://mobirise.com/
Der Verein

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 

Die Grefrather Eissport Gemeinschaft - GEG e.V.

Ein Verein, in dem Demokratie die Basis der Zusammenarbeit ist.    

Ein Verein, der sich der langen Tradition des Eissportes in der ganzen Region verbunden fühlt.    

Ein Verein, der Breitensport und Leistungssport bietet.    

Ein Verein, der Freude am Sport und an der Gemeinschaft bietet.    

Im Sport- und Eissportzentrum Grefrath bieten sich für alle Mannschaften hervorragende Trainingsbedingungen und für die Gemeinde und den Verein die Chance auf ein positives Miteinander.    

Die GEG hat gute Kinder – und Jugendmannschaften, die sich nicht nur durch Leistung auszeichnen, sondern auch durch Kameradschaft und Fairness.    

Der Zusammenhalt der Eltern bietet den Kindern eine sichere Basis, die sie gerade in dieser wichtigen Entwicklungsphase brauchen, Bedingungen, die man in anderen Vereinen häufig vermisst.    

Es stehen bewährten, erfahrenen und sehr engagierten Trainer/innen zur Verfügung, die teilweise schon langjährig im Grefrather Eissport verwurzelt sind und für Kompetenz und Kontinuität stehen.    

Die GEG hat einen von allen Mitgliedern gewählten Vorstand, dessen Augenmerk darauf gerichtet ist, Kindern, Betreuer/innen, ehrenamtliche Mitarbeiter/innen aber auch Freunden, Fördereren und Sponsoren durch Transparenz, demokratische Strukturen, Glaubwürdigkeit und Seriösität zu einer Einheit für den Sport zusammenzuführen

Diese Aufgabe ist nicht leicht, deshalb brauchen wir EUCH, um uns zu unterstützen.

Unabhängig von unserem Engagement für den Verein, rufen wir EUCH/SIE ausdrücklich auf den Spielbetrieb der Mannschaften in gewohnter Weise unterstützen.

Das sind wir unseren Kindern, aber auch den Trainern/innen und  Betreuer/innen schuldig.    

                             Unser Video (Mannschaftsfotos nicht aktuell)

vorlage

Die GEG Vereinsvideo 2011jquery player by VideoLightBox.com v3.1