Grefrather Eissport Gemeinschaft GEG Phoenix Eishockey Laufschule Jugendmanschaft Nachwuchs Förderung Eisstadion Grefrath Gemeinde Presse News Turnier Bambini
http://www.grefrather-eg.de

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 

Grefrath Phoenix - Kader Saison 2017/18

Grefrather EG - Lippe-Hockey-Hamm 9:7
erstellt von Pressesprecher Daniel Randerath
26.11.17     Klicks:384     A+ | a-
Bereits vor Sonnenaufgang war um 7:30 Uhr das erste Bully im Heimspiel gegen die Gäste von Lippe-Hockey-Hamm. Grefraths U12 zeigte sich auch um diese frühe Uhrzeit schon hellwach und legte gleich los, wie die Feuerwehr. Schließlich hatte sich das Team von Trainerin Lisa Meertz vorgenommen, für die 4:11-Hinspiel-Niederlage Revanche zu nehmen. Es entwickelte sich ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel in welchem die Führung immer wieder wechselte. So stand es zwei Minuten vor Spielende 7:7. In den Schlussminuten hatte jedoch die U12 von der Niers die besseren Nerven und schließlich auch das Glück auf ihrer Seite. So freuten sich die 'Jungen Feuervögel' am Ende über einen tollen 9:7 (1:1,3:2,5:4)-Erfolg. Die Grefrather Torschützen des Abends waren Yannick Sunder (3x), Veceslavs Filicens (2x), sowie Jan Schiffer, Malte Fonken und David Safenrieder mit jeweils einem Treffer. Revanche geglückt - Grefrath entzückt!