Grefrather Eissport Gemeinschaft GEG Phoenix Eishockey Laufschule Jugendmanschaft Nachwuchs Förderung Eisstadion Grefrath Gemeinde Presse News Turnier Bambini
http://www.grefrather-eg.de

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 

Grefrath Phoenix - Kader Saison 2017/18

Kleinschüler vs SV Brackwede
erstellt von Sven Fleuren
16.12.17     Klicks:248     A+ | a-
Im Spiel der Kleinschüler am Samstagmorgen wäre ein Sieg wohl nur ein sehr utopischer Wunsch gewesen. Immerhin ging es zum ungeschlagenen Tabellenführer SV Brackwede, gegen den man im Hinspiel sogar in eigener Halle mit 2:28 unterlegen war. Im ersten Drittel hielten die Jungen Feuervögel das Ergebnis in einem guten Rahmen und lagen nach 20 Minuten gerade einmal mit 0:2 zurück. Auch im zweiten Drittel verkauften sich die Jungs und Mädels der Grefrather U12 teuer, kassierten jedoch weitere vier Tore gegen den Liga-Primus. 22 Sekunden vor Drittelende gelang allerdings auch der 1:6-Anschlusstreffer durch Jordan Riemann. Das Schlussdrittel begann turbulent mit zwei Toren. Bereits nach 7 Sekunden erhöhte Brackwede, 13 Sekunden später stellte Stefan Losert den alten Abstand wieder her. Doch jetzt machten die Gastgeber Druck und erzielten bis zum Spielende fünf weitere Tore, so dass am Ende eine 2:12 Niederlage auf der Anzeigentafel stand. Verlieren ist nie schön. Verglichen mit dem Hinspielergebnis konnten die Kids jedoch ihre deutliche Weiterentwicklung unter Beweis stellen.

Zuschauer: 23, Strafminuten: Brackwede 4, Grefrath 2