Grefrather Eissport Gemeinschaft GEG Phoenix Eishockey Laufschule Jugendmanschaft Nachwuchs Förderung Eisstadion Grefrath Gemeinde Presse News Turnier Bambini
http://www.grefrather-eg.de

Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 

Grefrath Phoenix - Kader Saison 2017/18

Knaben-Teams gewinnt 9:2
erstellt von Pressesprecher Daniel Randerath
19.11.17     Klicks:121     A+ | a-
Bereits in aller Frühe hatten sich die 'Jungen Feuervögel' auf die lange Reise nach Darmstadt gemacht, um bei den gastgebenden "Dukes" über die komplette Spielzeit ein starkes Spiel abzuliefern. Mit einer tollen Teamleistung und einem deutlichen 9:2 (3:0,3:1,3:1) ließ die von Markus Weingran trainierte Mannschaft den Südhessen keine Chance. Marc Losert (4x), Mia Stimpel (2x), Jeremy Haufschild, Jonah Kubill und Lilli Schmitz erzielten in regelmäßigen Abständen die Tore für die GEG. Dazu waren eine stabile Abwehr und mit Bastian von Brechan und Finley Hackstein zwei gut aufgelegte Grefrather Torhüter die Grundlage für den ersten Saisonsieg, welcher nach Spielende ausgiebig bejubelt wurde.