Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V.

 

 
intro
Grefrather EG gegen RT Bad Nauheim 1b vom 10.02.2017how to embed a video by VideoLightBox.com v3.1
Grefrather Eissport Gemeinschaft GEG Phoenix Eishockey Laufschule Jugendmanschaft Nachwuchs Förderung Eisstadion Grefrath Gemeinde Presse News Turnier Bambini
  • Aktuell:Sa.25.02.2017 17:45RT Bad Nauheim Ib vs Grefrath Phoenix 7:4 verloren
Neues Führungs-Team bei der Grefrather EG
erstellt von Daniel Randerath Presse u. Öffentlichkeitsarbeit
13.05.17     Klicks:602     A+ | a-
Neues Führungs-Team bei der Grefrather EG
Das neue Vorstandsteam
Die Saisonplanungen laufen an

Jetzt wo der Frühling an der Niers so richtig durchgestartet ist, wurden auch bei der Grefrather EG die ersten entscheidenden  Weichen für die Ende September beginnende neue Eishockey-Saison gestellt.

Auf der Mitgliederversammlung Anfang Mai hatten die Vereinsmitglieder mit Dirk Pfeiffer einen neuen ersten Vorsitzenden gewählt, nachdem das bisherige Vereinsoberhaupt Karl-Heinz Buchholz nicht erneut kandidiert hatte.

Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Björn Breuer von den Mitgliedern bestimmt.

Zusammen mit dem im Amt bestätigten Geschäftsführer Paul Schmitz traf sich das "frisch gebackene" Führungstrio am vergangenen Donnerstag erstmals zur konstituierenden Vorstandssitzung um die ersten wichtigen Rahmenentscheidungen für die Spielzeit 2017/18 zu treffen.

Die Sportliche Leitung bei der GEG wird künftig Karel Lang übernehmen, welcher zudem weiterhin als Trainer der 1. Mannschaft das Sagen an der Bande haben wird. Entsprechend der sportlichen Qualifikation werden die "Phoenix" zur neuen Saison in der NRW-Landesliga an den Start gehen und dort versuchen ein gehöriges Wort um die Meisterschaft mitzureden.

Im Nachwuchsbereich sollen in der Landesliga mit Bambinis, Kleinschülern, Knaben, Schülern und Jugend wieder sämtliche Altersklassen im blau-gelben Trikot an den Start gehen.
 
Auf dem Foto von Links: Geschäftsführer Paul Schmitz, 1. Vorsitzender Dirk Pfeiffer, 2. Vorsitzender Björn Breuer
zuletzt aktualisiert am 26.06.2017
© by Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V. 2009 - 2017
Online: 1  |  Onlinerekord: 123  |  Heute: 198  |  Gestern: 248  |  Tagesrekord: 1087  |  Gesamt: 966595