Grefrather Eissportgemeinschaft GEG e.V.

 

Glatt gelaufen...
erstellt von Bericht: Sven Fleuren, Fotos: Fotos: Uhrner
08.10.19     Klicks:109     A+ | a-
Sonntagmorgen, halb Acht in Grefrath: Bereits zu dieser frühen Stunde waren 25 Kinder beim "Kids on Ice Day" schon hellwach und freuten sich auf ihre Eiszeit.

Einige der Kids im Alter von 4 bis 12 Jahren standen zum ersten Mal auf dem Eis, andere hatten bereits ein paar kleinere "Kunststückchen" drauf.

Wer auf den Skates schon etwas sicherer war, probierte die "schnellste und coolste Mannschaftssportart der Welt" auch mit gestellter Ausrüstung und Schläger. Anleitung und Unterstützung bekamen die Kinder von Spielern und Trainern der U11, sowie der Ersten Mannschaft des Grefrath Phoenix.

Für die Eltern gab es bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, Fragen an die Verantwortlichen zu stellen und gleichzeitig den begeisterten Nachwuchs im Auge zu behalten.

Trotz des frühen Termins hatten alle Beteiligten viel Spaß und wir sind gespannt, ob sich der eine oder andere Kufenflitzer vielleicht einmal wieder beim Training unserer Nachwuchs-Teams blicken lässt.

Ihr seid herzlich Willkommen!

Wer diesmal den "Kids on Ice Day" verpasst hat, bekommt am Sonntag, 17. November von 7:30 Uhr bis 9:30 Uhr erneut die Möglichkeit, selber einmal Eishockey auszuprobieren.

Die Blau-Gelben bedanken sich bei allen Beteiligten für diesen schönen Vormittag.
Eine kleine Fotostrecke findet ihr hier auf Facebook


SENIOREN


LAUFSCHULE

 


JUGEND


PRESSESPIEGEL


GEMEINSAM FÜR DIE KIDS

 


FÖRDERER WERDEN


FANPROJEKT